TOMTE (Wichtel) - Gewinnspiel

  • 9 Dez 2019
  • Brettschneiders Holzdeko

GEWINNSPIEL: 
Wenn man sich gut um seinen Wichtel kümmert tut er Gutes!

TOMTE...der schwedische Wichtel sorgt dafür daß den Bewohnern nur Gutes widerfährt. Das tun sie aber nur, solange ihnen die Menschen das auch danken. Am meisten freuen sich die Wichtel über einen großen Teller Hafergrütze....so heißt es.
In Schweden eine Tradition und immer beliebter auch bei uns, so das er mittlerweile in vielen Häusern zu finden ist.

Und somit starte ich ein kleines Ratespiel. hier....

Wie viele Weihnachtskugeln befinden sich in diesem Glas?
Wer der Zahl am nächsten kommt gewinnt diesen kleinen Glückswichtel...SCHREIBT es unten in die Kommentare....und hinterlasst uns ein Like....also los geht's..viel Spaß beim schätzen....bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Ausgelost wird am nächsten Donnerstag 12.12.2019 - 18:00 Uhr 

Zum Gewinnspiel: 

Ich würde mich freuen wenn Ihr den Beitrag teilt.

Brettschneiders Holzdeko

Holzdekorationen für das ganze Jahr. Handarbeit für drinnen und draußen.   Wir erstellen Holzdekorationen für jede Jahreszeit auch für die 5 Jahreszeit. Sowie aus eigenen Vorlagen und Vorstellungen. Unsere Figuren können als Werbung, Dekoration, Schaufenstergestaltungen, für Firmen- und Vereinsjubiläumen sowie für Innen und Außen verwendet werden.