Gedanken, die sich ständig im Kreis drehen. Unnötige Sorgen, die einem den Schlaf rauben, bis hin zu grundlosen Panikattacken. Wer kennt das nicht? Belastende Grübeleien sind so fest in unserem Alltag verankert, dass sie unser Handeln nahezu unkontrolliert lähmen. Anke Precht ist Psychologin und Mentaltrainerin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Grübelmonster in unserem Kopf zu bändigen. In Gedanken für den Mülleimer erklärt sie anschaulich, wie das Sorgenkarussell entsteht und warum wir uns so gerne darin hochschaukeln. Mit Checklisten und einfachen Übungen zeigt sie uns, wie wir die Kontrolle über unseren Kopf wieder zurückgewinnen und negative Gedankenmuster komplett ablegen können. Eine wunderbare Hilfe für alle, die das Kopfkino gerne abschalten wollen.
- Zum Reinschreiben, Rausreißen, Kritzeln und Klarwerden
- Sorgen loswerden, Notfallpläne entwickeln und Schätze ansammeln
- Falsche Überzeugungen entlarven und neue Gewohnheiten etablieren
Anke Precht ist Dipl. Psychologin mit eigener Praxis in Offenburg. Neben ihrer Tätigkeit als Speakerin und Mentaltrainerin, hat sie auch das Coachingprogramm „Be happy“ und das „Powerforum – energize your life“ initiiert. Außerdem hat sie bereits mehrere Bücher im Bereich der Lebenshilfe publiziert. Mehr unter www.ankeprecht.de
Sie möchten Anke Precht erleben?
Anke Precht stellt ihre Bücher gern im Buchhandel vor. Ihre inspirierenden Lesungen – die als Mini-Workshops gestaltet sind - finden viel Zustimmung bei den Lesern und sorgen für ein unvergessliches Event in jeder Buchhandlung. Fragen Sie doch mal in Ihrer Lieblingsbuchhandlung nach! Interessierte Buchhändler schreiben einfach eine E-Mail an anke@ankeprecht.de
- Die Offenburger Psychologin Anke Precht zeigt in ihrem neuen Buch „Gedanken für den Mülleimer“
- Klarheit statt Gedanken-Spirale: Das Mitmach-Buch zum Ausmisten im Kopf
www.regio-ortenau.de ist das Online-Magazin für Menschen im Ortenaukreis. Seit 2006 finden Bürger dort ausgewählte Informationen, aktuelle Termine und Veranstaltungen sowie Marktinformationen. Lokale Dienstleister, Händler, Handwerker und ein Arbeitsmarkt runden das Angebot ab. Betrieben wird das Magazin von der Regio Media eG in Kappel-Grafenhausen, mit Jens Weber als Vorstand.
Ergänzt wird das Online-Magazin durch die Facebook-Seite „Regio Ortenau“ mit über 43.000 Abonnenten und einen Instagram-Auftritt, der bereits 2.400 Follower erreicht. Insgesamt erreicht die Regio-Ortenau.de derzeit rund 180.000 Menschen im Ortenaukreis und darüber hinaus – Tendenz steigend.
Das Magazin versteht sich als Bindeglied zwischen der Online-Welt und der realen Wirtschaft. Angebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen erreichen schnell tausende Ortenauer auf Handys, Laptops oder PCs. Dank der Einbindung in ein bundesweites Portalsystem ist die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google sehr hoch.
Geschäftsinhaber können durch das breite Spektrum an Dienstleistungen, von kostenlosen Adresseinträgen bis hin zu personalisiertem E-Mail-Marketing, ihre Reichweite und Bekanntheit steigern. Trotz erschwinglicher Standardlösungen wird eine individuelle Beratung und persönlicher Kundenservice angeboten. Interessierte können unter 07822-437350 einen Termin vereinbaren oder eine E-Mail an info@regio-ortenau.de senden.
Top Links