Getränke Roth e.K.

Bahnhofstr. 13a

77728 Oppenau

 07804-2577

 info@getraenkeroth.com

 https://www.getraenkeroth.com


 

Andrea Da Pante Vecchia Grappa di Prosecco

Spirituose des Monats

Bei der Manufaktur Andrea da Ponte handelt es sich um eine Destillerie, die bereits 1892 gegründet wurde und somit eine der traditionellsten und ältesten Brennereien in Italien darstellt. Die Gründer waren die beiden Brüder Andrea und Matteo da Ponte und heutzutage wird das Unternehmen in der vierten Generation weitergeführt.
Der Vecchia Grappa di Prosecco wird aus ausgesuchten Prosecco-Trauben hergestellt. Unter den strengen Augen der Kellermeister darf der Grappa den Gärprozess, die Destillation in Kupferkolonnen und die Lagerung zum Abschluss durchlaufen. Daraus entsteht ein weicher Grappa, der sich ausdrucksvoll und bukettreich präsentiert und einen exzellenten Geschmack besitzt, der im Alkoholgehalt mild abgestimmt ist. Er besticht durch wunderbare Natürlichkeit und Reinheit.

 
 

  • Hersteller: Andrea da Ponte
  • Kategorie: spirituose